Feuerdesign Lüfter inkl. Akku und Ladekabel für Vesuvio, Mayon

Artikelnummer: 64843
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Technische Daten:

    • für Typ: Vesuvio, Mayon
    • Farbe: schwarz
    • Packmaß: 12,5 × 7 × 2 cm

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Feuerdesign Lüfter inkl. Akku und Ladekabel für Vesuvio, Mayon wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 36.
    Rated 3 von 5 von aus Schnelllebiger Lüfter Ich besitze einen Feuerdesign Mayon Edelstahlgrill. Dieser ist seit einem Jahr im Einsatz . Er leistet sehr gute Dienste aber der Lüfter ( made in China) ist nicht für längere Zeit zu gebrauchen. Schwachstelle ist der Schalter. Er zerfällt in seine Bestandteile, die USB Buchse ist wahrscheinlich geklebt nicht auf der Platine verlötet. Habe mir beim Campingshop Wagner einen Reservelüfter bestellt, damit das Grillen nicht ausfallen muss. Lieferung wie immer top. Immer gern wieder
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
    Rated 5 von 5 von aus Ersatzteil für Tischgrill, rechtzeitig erworben... Vorsorglich gekauft bevor der Hersteller die Fertigung einstellt oder verändert, wäre schade wenn die Feuerdesign Grillteile nicht mehr nutzbar wären. Der Lüfter passt, der Akku macht einen neuwertigen Eindruck.Alles und funktioniert.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-01
    Rated 5 von 5 von aus Alles ok Ersatzteil kam schnell und gut verpackt. Batterie mit Aufkleber getrennt. Leider ist es schlecht konstruiert und der Schieberegler geht kaputt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-13
    Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Service Ich bin mit dem Service von Camping Wagner sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und freundliche Ansprechpartner - insgesamt sehr zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-08
    Rated 2 von 5 von aus Feuerdesign Vesuvio Lüfter Der Lüfter ist in Ordnung, leider war der mitgelieferte Akku defekt, hatte aber noch 2 Reserveakkus von anderen Lüftern
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-11
    Rated 5 von 5 von aus Top Lüfter für den Grill ! guter kleiner Lüfter. Habe diesen zweiten bestellt, um immer einen Akku aufgeladen und bereit zu haben. Gute Ware.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-27
    Rated 5 von 5 von aus Super Schnelle Bearbeitung und Lieferung nach erfolgter Reklamation wegen vorerst falscher Lieferung. Danke
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-25
    Rated 5 von 5 von aus Einwandfrei Schnell geliefert, ordentlich verpackt, Funktion einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-03
    • y_2024, m_4, d_30, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_25, tr_11
    • loc_de_DE, sid_64843, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler