Wurmi Superwurm Aluminium mit Stahlschäkel

Artikelnummer: 67695
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Superwurm von Wurmi eignet sich, um Sturmabspannungen vorzunehmen. Mit seinem 24mm Vierkantkopf ist er aus einem Aluminiumguss gefertigt. Er lässt sich entweder bequem mit dem Akkuschrauber in den Boden schrauben oder mit einem 8mm Schraubendreher, der durch die Durchgangsbohrung des Kopfes passt, in die Erde eindrehen.
    Der im Set enthaltene Schäkel lässt sich nutzen, wenn sich der Superwurm nicht ganz in den Boden hineinschrauben lässt. Den Schäkel einfach nah zum Boden am Gewinde des Superwurms befestigen und das abzuspannende Seil daran fixieren.

    Technische Daten:

    • Material: Aluminium
    • steigender Durchmesser bis 27 mm
    • 24 mm Schraubkopf
    • 8 Flanken
    • 8 mm Durchgangsloch im Schraubkopf
    • Länge: 30 cm

    Lieferumfang:

    • 1x Superwurm
    • 1x Stahlschäkel

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Material alu

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Zeltheringe

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Wurmi Superwurm Aluminium mit Stahlschäkel wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 31.
    Rated 3 von 5 von aus Aluspitze des Wurmis schon verformt Dachte das Ding ist perfekt für extrem harte Böden, was wir in diesem Sommer bei uns wegen Trockenheit und Kiesigen Untergrund haben. Der erste Versuch das Ding mit einem Akkuschrauber (Bosch Pro Serie 55Nm) in die Erde zu bekommen scheiterte daran das das Ding die Erde raus drehte aber selbst nicht rein ging. Beim zweiten Versuch mit einem Akkubohrhammer ist er dann zwar weiter rein hat auch etwas besser gehoben, aber die Erde darum würde dadurch auch lockerer und ich musste erneut versuchen das Ding in die Erde zu bekommen. Wie gesagt unsere Böden sind sehr hart aber dafür habe ich mich auch für den Kauf dieses Wurmis entschieden. Mag sein bzw. könnte ich mir gut vorstellen das das Ding in normale Böden funktioniert.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-25
    Rated 2 von 5 von aus Schäkel passt nicht wie beschrieben über den Kopf! In der Artikelbeschreibung steht: "Schäkel aus Edelstahl, der über den Schraubkopf passt und durch das 8mm große Loch im Schraubkopf des Profiwurms verschraubt werden kann." Das stimmt leider nicht - zumindest nicht bei den 2 Exemplaren, die ich bekommen habe. Der Schäkel ist viel schmaler als der Schraubenkopf und paßt daher nicht darüber und kann somit auch nicht in dem Loch in Schraubkopf verschraubt werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert einwandfrei Bereits das erste Mal im Einsatz gehabt. Im harten Boden natürlich eine Aufgabe den Haken ein zu drehen aber dafür hält er bombenfest. Der mitgelieferte schäkel passt allerdings nur um das Gewinde und nicht am Kopf. Hier habe ich auch schon andere Varianten gesehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-25
    Rated 2 von 5 von aus Mich haben sie nicht überzeugt... ... kommt man nach der Hälfte der Länge auf einen Stein und steht weiter, wirken sie wie ein Bohrer und sind wieder locker. Außerdem könnte der Karabiner etwas größer sein, um ihn oben am Kopf des Wurmi zu befestigen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-24
    Rated 5 von 5 von aus Sicherer Halt. Der Wurmi macht einen kräftigen Eindruck. Freue mich auf den ersten Einsatz. Mit einem Schraubkopf M19 statt M24 wäre er optimal, da man ihn dann mit der Kurbel für die WowaStützen einschrauben könnte.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
    Rated 4 von 5 von aus Supers artikel Super halt im Boden, nur bei ganz großen Steinböcken schwierig einzuschrauben. Einschrauben nur mit akkuschrauber und leichten Druck von oben optimal. Für spanngurt empfehle ich zusätzlichen karabiner
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-16
    Rated 5 von 5 von aus Super Teil Der Superwurmi erfüllte alle Erwartungen, die man an so ein Produkt stellt. Vorausgesetzt, er wird sachgemäß ins Erdreich gedreht (was nicht immer einfach ist), hält er bombenfest.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-19
    Rated 1 von 5 von aus Entspricht nicht der Beschreibung Laut Beschreibung soll Schäkel über Sechskant greifen und in Bohrung passen. Ist dazu aber viel zu klein. Hier wird Kunde getäuscht. Nicht zu empfehlen!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
    • y_2021, m_4, d_10, h_17
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_15, tr_16
    • loc_de_DE, sid_67695, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler