Origin Outdoors aufblasbare Isomatte, 190x59x6cm, blau

Artikelnummer: 91744
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Sehr leichte und schnell aufzublasende Isomatte mit sehr kleinem Packmaß. Mit nur wenigen Atemzüge ist die Schlafmatte sekundenschnell aufgeblasen. Das Einwegventil verhindert das Austreten von Luft zwischen den Atemzügen. Kissen und wabenförmiges Design sind auf die natürliche Ergonomie ausgelegt, um ein angenehmes Schlaferlebnis zu gewährleisten. Die Isomatte ist wasserdicht, langlebig und reißfest. Ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Camping, Radtouren und Strand geeignet. Ausgestattet mit Packsack.

    • sehr leicht und schnell aufzublasen
    • absolut kleines Packmaß
    • ergonomisch
    • wasserdicht und langlebig
    • reißfest

    Technische Daten

    • Maße: 190 x 59 x 6 cm
    • Packmaß 24 x Ø 10 cm
    • Farbe: blau
    • Gewicht: 500 g
    • Material: Nylon

    Lieferumfang:

    • Isomatte
    • Packsack

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Single
    Länge [cm] 190
    Dicke [cm] 4-7 cm
    Farbe blau
    Gewicht [g] 500
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Origin Outdoors aufblasbare Isomatte, 190x59x6cm, blau wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
    Rated 5 von 5 von aus Man liegt bequem und warm Wunderschöne Isomatte und wirklich in einigen kurzen Zügen aufgeblasen. Was für mich etwas aufwendiger war, war herauszufinden, wie ich die Matte wieder deflate. Das geht, wenn man den zweiten Ring des Ventils öffnet. Da aber keine Instruktionen vorhanden waren, musste ich mir das müheselig herausfinden, weil ich zuerst Angst hatte, das Ventil zu beschädigen auf diese Art und weise. Aber das Material der Matte ist echt toll und sehr angenehm. Auch die Größe passt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-17
    Rated 5 von 5 von aus Luftmatratze Super Luftmatratze für Kinder oder schmale Personen. Habe mir lieber noch eine breitere bestellt. Nichtsdestotrotz ist die Matratze super verarbeitet und leicht aufzupumpen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-08
    • y_2024, m_4, d_25, h_8
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_2
    • loc_de_DE, sid_91744, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler